BT318 Active Noise Cancelling Bluetooth Wireless-Ohrhörer

Benachrichtigen Sie mich, wenn dieses Produkt verfügbar ist:

  • Professionelle ANC-Technologie (Active Noise Cancelling). Unsere verbesserte ANC-Technologie reduziert das Rauschen erheblich, damit Sie sich auf das konzentrieren können, was Sie hören möchten.
  • Automatisch ein und verbunden. Nehmen Sie zwei Ohrhörer aus dem Ladekoffer, die Ohrhörer verbinden sich und wechseln automatisch in den Pairing-Modus. Anschließend können Sie in nur einem Schritt die Bluetooth-Einstellungen für Mobiltelefone aktivieren, um die Ohrhörer zu koppeln.
  • Hochwertige Audio- und Sprachqualität. Mit einem optimierten Treiber bietet er einen beachtlichen Bass, während ein Lautstärketreiber einen unglaublich satten, hochauflösenden Live-Sound liefert - und Sie selbst dann in der ersten Reihe stehen lässt, wenn Sie nicht da sind.
  • Komfort und sichere Passform. Kopfhörer haben ein innovatives Design, das Ergonomie und unglaublich fortschrittliche, leichte Materialien einführt. Nur 0.2 oz für eine ganztägige Passform. Diese revolutionäre, schmale Passform hält sie bei allen Aktivitäten eng in Ihren Ohren.
  • Aufladen, eintauchen. Mit der hocheffizienten Micro-Batterie von True Wireless Earbuds können Sie mit einer einzigen Ladung bis zu 6 Stunden lang in Ihre Lieblingsmusik eintauchen. Und 18 Extrastunden im kompakten Ladekoffer. So sind Ihre Bluetooth-Ohrhörer immer einsatzbereit, egal wohin Sie gehen.

Kundenbewertungen

Noch keine Bewertungen
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

FREE US&UK SHIPPING; 30 DAYS RETURN&EXCHANGES

 

COWIN BT318 Active Noise Cancelling Bluetooth Wireless Earphones

Cowinaudio

  • Professional Active Noise Cancelling (ANC) Technology. Our improved ANC technology significantly reduces noise to help you focus on what you want to hear.
  • Automatically on & Connected. Take out two earbuds from charging case, ear bud will connect each other and enter pairing mode automatically, then only one step easily active mobile phone Bluetooth setting to pair the earbuds - Pair with both Android and iOS compatible devices via Bluetooth 5.0 connection.
  • High-Quality Audio and Voice. With an optimized driver offers substantial bass, while a volume driver gives you a incredibly rich, high resolution live sound – dropping you front row at the gig, even when you’re not there.
  • Comfort and Secure Fit. Headphones carry an innovative design introducing ergonomics and incredibly advanced, lightweight materials just 0.2 oz for a whole day fit. This revolutionary slim fit keeps them snug within your ears during all types of activity.
  • Charge up, Stay Immersed. True wireless earbuds high-efficiency micro-battery will keep you immersed in your favorite tunes for up to 6 hours on a single charge. And 18 extra hours in the compact charging case. So, your bluetooth earbuds are always ready to go, no matter where you go.

Category: spo-disabled


Related Items


Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)