E7 PRO Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung Bluetooth-Kopfhörer Drahtlose Kopfhörer - (erneuert)

Farbe
Schwarz
Weiß

* Nur in den USA erhältlich.

* Garantiezeit: 180 Tage

* Support-Reparaturservice (als reparierbares Produkt bezeichnet).

* Rücksendungen, Umtausch, Rückerstattungen und erweiterte Garantieleistungen werden nicht unterstützt.

* Dies gilt für alle generalüberholten Produkte. Die endgültige Auslegung liegt bei COWIN.

Erneuerte Produkte funktionieren und sehen aus wie neu. Diese gebrauchten Produkte wurden von Lieferanten geprüft und getestet. Box und Zubehör (keine Kopfhörer enthalten) können allgemein sein.

  • Dieses überholte, zertifizierte Produkt wurde von einem zugelassenen, spezialisierten Drittanbieter auf Funktion und Aussehen getestet und zertifiziert. Es weist keine oder nur minimale Gebrauchsspuren auf. Zubehör kann allgemein und nicht direkt vom Hersteller sein.
  • Professionelle Technologie zur aktiven Geräuschunterdrückung. Signifikante Geräuschreduzierung für Reisen, Arbeiten und dazwischen liegende Orte. Die fortschrittliche Technologie zur aktiven Geräuschreduzierung unterdrückt Fluglärm in der Kabine, den Stadtverkehr oder ein geschäftiges Büro. So können Sie sich auf das konzentrieren, was Sie hören und Ihre Musik, Filme und Videos genießen möchten. Die Rauschunterdrückungsfunktion kann sowohl im drahtgebundenen als auch im drahtlosen Modus verwendet werden
  • Viel besserer Sound. Proprietäre 45mm-Treiber mit großer Apertur bieten Ihnen eine tiefe, genaue Basswiedergabe. Der COWIN E75 PRO Active Noise Cancelling-Over-Ear-Kopfhörer von 85dB bis 7dB bietet Ihnen einen klaren, kraftvollen Klang und Ruhe, mit der Sie Ihre Musik besser genießen können. Das Ziel, das den Kunden eine bessere Klangqualität bietet, ist unser ständiges Streben nach
  • Verbesserte weiche Ohrpolster für mehr Komfort mit dem professionellen Protein-Ohrpolster und den schwenkbaren 90-Ohrpolstern: Diese Bluetooth-Kopfhörer sind mit verbesserten weichen Ohrpolstern ausgestattet, die nicht nur die Haltbarkeit und den Komfort verbessern, sondern auch den Kunden dieses qualitativ hochwertige Long-Listen-Headset bieten Fest. Und die Hautstruktur, leichte, bequeme Passform um das Ohr, die Sie den ganzen Tag tragen können. Schonende Erinnerung: Bitte nehmen Sie den Kopfhörer alle 2-3 Stunden ab, damit sich Ihre Ohren entspannen.
  • Viel hochwertigeres eingebautes Mikrofon und NFC-Technologie. COWIN E7 PRO bietet hochwertige eingebaute Mikrofone für Freisprechanrufe, mit denen Sie sich bequem von Kabeln befreien können. NFC-Pairing unterstützt Sprachanweisungen und verspricht eine schnelle und stabile Verbindung mit Bluetooth-fähigen Geräten. Leistungsstarke Bluetooth-Funktion.

Kundenbewertungen

Basierend auf 1 Überprüfung
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
J
JM

FREE US&UK SHIPPING; 30 DAYS RETURN&EXCHANGES

COWIN E7 PRO Active Noise Cancelling Headphones Bluetooth Headphones Wireless Headphones - (Renewed)

Cowinaudio

Color
Black
White

* Available in the US only.

* Warranty time: 180 days

* Support repair service (referred to as a repairable product).

* Do not support returns, exchanges, refunds, extended warranty services.

* This applies to all refurbished products and the final interpretation is owned by COWIN.

Renewed products work and look like new. These pre-owned products have been inspected and tested by suppliers. Box and accessories (no headphones included) may be generic.

  • This Certified Refurbished product has been tested and certified to work and look like new, with minimal to no signs of wear, by a specialized third-party seller approved. Accessories may be generic and not directly from the manufacturer.
  • Professional Active Noise Cancelling Technology. Significant noise reduction for travel, work and anywhere in between. Advanced active noise reduction technology quells airplane cabin noise, city traffic or a busy office, makes you focus on what you want to hear, enjoy your music, movies, and videos. The noise cancellation function can work well both in wire and wireless mode
  • Much Better Sound. Proprietary 45mm large-aperture drivers provide you with deep, accurate bass response. From 75dB to 85dB, the COWIN E7 PRO Active Noise Cancelling Over Ear headphones give you crisp, powerful sound and quiet that helps you enjoy your music better. The goal that provides Customers with better sound quality, is our constant pursuit
  • Upgraded Soft Ear Cushions for Comfort with The professional protein earpad and 90 swiveling earcups: This Bluetooth headphones are equipped with Upgraded Soft Ear Cushions, which not only make it much more durability and comfort but also make customers enjoy this high-quality, Long-listen feast. And the Skin texture, lightweight comfortable around-ear fit you can wear all day long. Gentle Reminder: please take off the headphones every 2-3 hrs to get your ears to relax.
  • Much Higher-quality Built-in Microphone and NFC Technology. COWIN E7 PRO provides high-quality built-in microphones for hands-free calls, Which is convenient for you to free yourself from wires. NFC pairing aided by voice prompts, promises quick and stable connection with your Bluetooth enabled devices, Powerful Bluetooth Function.

Category: spo-disabled


Related Items


Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
J
J.M.

Sound great. Cancel outside noice good.