KOSTENLOSER VERSAND ÜBER $ 59.99

Verkaufsbedingungen

-----

Garantie:

COWIN TECHNOLOGY CO., LIMITED („Cowin“) gewährleistet, dass Ihr Produkt gegen Material- und Verarbeitungsfehler geschützt ist, wenn Sie es direkt bei Cowin oder einem von Cowin autorisierten Händler erwerben. Diese Garantie gilt nur für den ursprünglichen Endverwender oder die Person, die das Produkt als Geschenk erhält, und gilt nicht für andere Personen oder Empfänger. Die Garantie gilt ab dem Kaufdatum für einen Zeitraum von 1. Im Falle eines abgedeckten Garantiefehlers wird Cowin nach eigenem Ermessen: (A) das Produkt mit neuen oder generalüberholten Teilen reparieren; (B) das Produkt durch ein gleichwertiges neues oder überholtes Produkt ersetzen; oder (C) Ihnen eine teilweise oder vollständige Rückerstattung des ursprünglichen Kaufpreises gegen Rückgabe des Produkts erstatten.

Diese Garantie erstreckt sich nicht auf Mängel oder Schäden, die auf unsachgemäße Verwendung oder Wartung, normalen Verschleiß, gewerblichen Gebrauch, Unfall oder äußeren Ursachen zurückzuführen sind. Bei nicht autorisierter Reparatur, Modifikation oder Anpassung Ihres Produkts erlischt diese Garantie.

Wenden Sie sich bezüglich des Garantieservice für abgedeckte Defekte während der Garantiezeit an Cowin. Die Kontaktinformationen finden Sie unter www.cowinaudio.com/pages/contacting-cowin für Ihr Land / Ihre Region. Vor dem Gewährleistungsservice kann Cowin von Ihnen verlangen, einen Kaufnachweis zu erbringen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf eine Quittung oder Verkaufsrechnung.

Diese eingeschränkte Garantie gibt Ihnen bestimmte Rechte, die zusätzlich zu anderen Rechten gelten, die Sie möglicherweise nach geltendem Recht haben, einschließlich Ihrer Rechte gegen die Person, die das Cowin-Produkt an Sie verkauft hat. DIESE GEWÄHRLEISTUNG IST JEDOCH AUSSCHLIESSLICH DIE EINZIGE UND EXKLUSIVE GEWÄHRLEISTUNG VON COWIN. COWIN LÄUFT KEINE ANDEREN GARANTIEN AUS, WENN SIE AUSDRÜCKLICH ODER IMPLIZIERT WERDEN KÖNNEN (EINSCHLIESSLICH KEINERLEI GEWÄHRLEISTUNG, ZUFRIEDENHEITLICHE QUALITÄT, EIGNUNG FÜR DEN BESTIMMTEN ZWECK, TITEL UND NICHT VERLETZUNG) UND BEDEUTUNG VON LONDON GARANTIEREN.

Wir gewähren auf alle über diese Website gekauften Artikel eine Garantie von einem Jahr, und Benutzer, die ihr Produkt über das Produktregistrierungsformular registrieren, können zusätzliche 6-Monate für insgesamt 18-Garantie Monate erhalten.

Rückgabe & Umtausch:
Sie können einen im Cowin Store gekauften Artikel nur innerhalb von 30 Kalendertagen nach dem Tag, an dem Sie ihn erhalten haben, zurückgeben. 
Wir erstatten die Zahlungsmethode, mit der Sie bezahlt haben (abzüglich Ihrer ursprünglichen Versand- und Bearbeitungsgebühren und ggf. der Wiederauffüllungsgebühr), innerhalb von 14 Werktagen nach Erhalt des Geräts durch Cowin.

Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel in dem Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss auch in der Originalverpackung sein. Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir einen Kaufbeleg oder einen Kaufbeleg.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur teilweise Erstattungen gewährt werden (falls zutreffend)
Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, ist aus Gründen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind, beschädigt oder es fehlen Teile, und die Garantie wird nicht erfüllt. Jeder Artikel, der mehr als 30 Tage nach Lieferung zurückgegeben wird.

Schritt 1: Sagen Sie uns, was Sie zurückgeben möchten

Kontaktieren Sie uns unter + 1 (929) 359-6668 ( Mo-Fr 9: 00 ist zu 5: 30 pm PST) oder Support.global@cowinaudio.com.

Schritt 2: Fassen Sie es zusammen

Fügen Sie Folgendes in Ihr Paket ein:
• Die Box, in der Ihr Kauf getätigt wurde
• Das Gerät oder Zubehör
• Weiteres Zubehör, Dokumentation und alles, was mit dem Gerät geliefert wurde

Schritt 3: Senden Sie es an Cowin zurück (auf Kosten des Kunden und unter der Verantwortung des Kunden).

Um sicherzugehen, dass das Gerät in seinem ursprünglichen Zustand ankommt, verpacken und versenden Sie es mit dem Etikett und den Anweisungen aus der Cowin-Support-E-Mail.

Verspätete oder fehlende Rückerstattung (falls zutreffend):

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihr Bankkonto ein wenig später erneut.
Danach wenden Sie sich bitte an Ihr Kreditkartenunternehmen, es kann einige Zeit dauern bis Ihre Rückerstattung auf Ihrem Kreditkartenkonto sichtbar wird.
Als nächstes kontaktieren Sie Ihre Bank. Es gibt oft Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.
Wenn Sie das alles getan haben und Sie immer noch nicht eine Rückerstattung erhalten haben, bitte kontaktieren Sie uns Support.global@cowinaudio.com.

Börsen (falls zutreffend):
Börsen sind nicht verfügbar. Stattdessen können Sie Ihren Kauf zurückgeben und Ihre Rückerstattung verwenden, um einen anderen Artikel zu kaufen.

Senden Sie ein defektes Gerät zurück:
Wenn Sie glauben, dass Ihr Gerät defekt ist, lesen Sie die Garantiebedingungen für weitere Informationen oder kontaktieren Sie uns.



Geschenke:
Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet und direkt an Sie versandt wurde, erhalten Sie eine Gutschrift für den Wert Ihrer Rücksendung. Sobald der zurückgegebene Artikel empfangen wurde, wird ein Geschenkgutschein per E-Mail gesendet.

Wenn das Einzelteil nicht als Geschenk gezeichnet wurde, als es gekauft wurde, oder der Geschenkgeber hatte die Bestellung, die zu sich versendet wurde, um Ihnen später zu geben, senden wir eine Rückerstattung zum Geschenkgeber und er wird herausfinden, über Ihre Rückkehr.


-----

< img src="https://s.amazon-adsystem.com/iu3?pid=2bdbe26e-48df-4165-b3a9-1cdc759d776f&event=PageView" width="1" height="1" border="0"> Terms of Sales - Cowinaudio

FREE SHIPPING OVER $59.99! Enter 15off to get 15% off

Terms of Sales

-----

Warranty:

COWIN TECHNOLOGY CO.,LIMITED (“Cowin”) warrants your product against defects in materials and workmanship when purchased directly from Cowin or a Cowin authorized reseller. This warranty is extended only to the original end-use purchaser or the person receiving the product as a gift and shall not be extended to any other person or transferee. The warranty is valid from the date of retail purchase for a period of 1 year. In the case of a covered warranty defect, Cowin will at its option: (A) repair the product using new or refurbished parts; (B) replace the product with an equivalent new or refurbished product; or (C) provide a partial or full refund of the original purchase price to you in exchange for return of the product.

This warranty does not cover defects or damage arising from improper use or maintenance, normal wear and tear, commercial use, accident or external causes. Unauthorized repair, modification or customization of your product voids this warranty.

For warranty service on covered defects during the warranty period, contact Cowin using the contact information at www.cowinaudio.com/pages/contacting-cowin for your country/region. Prior to providing warranty service, Cowin may require you to provide proof of purchase details, including but not limited to a receipt or sales invoice.

This limited warranty gives you specific rights that are in addition to other rights you may have under applicable laws, including your rights against the person who sold the Cowin product to you. TO THE EXTENT PERMITTED BY LAW, HOWEVER, THIS WARRANTY IS THE SOLE AND EXCLUSIVE WARRANTY PROVIDED BY COWIN. COWIN DISCLAIMS ALL OTHER WARRANTIES WHETHER EXPRESS OR IMPLIED (INCLUDING BUT NOT LIMITED TO ANY WARRANTY OF MERCHANTABILITY, SATISFACTORY QUALITY, FITNESS FOR PARTICULAR PURPOSE, TITLE, AND NON-INFRINGEMENT), AND COWIN’S LIABILITY SHALL BE LIMITED TO THE ORIGINAL PURCHASE PRICE.

We extend a one year warranty to all items purchased through this website and users that register their product through the product registration form can gain an extra 6 months for a total of 18 months of warranty.

Returns & Exchanges:
You can return an item you bought from the Cowin Store only within 30 calendar days after the day you received it. 
We’ll refund the payment method you paid with (minus your original shipping & handling charges and restocking fee if applicable) within 14 business days after Cowin receives the device.

To be eligible for a return, your item must in the same condition that you received it. It must also be in the original packaging. To complete your return, we require a receipt or proof of purchase.

There are certain situations where only partial refunds are granted (if applicable)
Any item not in its original condition is damaged or missing parts for reasons not due to our error and doesn't meet the warranty. Any item that is returned more than 30 days after delivery.

Step 1: Tell us what you want to return

Contact us at +1 (929) 359-6668 ( Mon-Fri 9:00 a.m. to 5:30 p.m. PST) or Support.global@cowinaudio.com.

Step 2: Wrap it up

Include the following in your package:
• The box your purchase came in
• The device or accessory
• Other accessories, documentation, and anything else that came with the device

Step 3: Send it back to Cowin (at customer’s expenses and under customer’s responsibility)

To be sure the device arrives in its original condition, package and ship it using the label and instructions from the Cowin support email.

Late or missing refunds (if applicable):

If you haven’t received a refund yet, first check your bank account again.
Then contact your credit card company, it may take some time before your refund is officially posted.
Next, contact your bank. There is often some processing time before a refund is posted.
If you’ve done all of this and you still have not received your refund yet, please contact us at Support.global@cowinaudio.com.

Exchanges (if applicable):
Exchanges aren’t available. Instead, you can return your purchase and use your refund to buy a different item.

Return a defective device:
If you think your device is defective, check the Warranty Policy for more information or contact us.



Gifts:
If the item was marked as a gift when purchased and shipped directly to you, you’ll receive a gift credit for the value of your return. Once the returned item is received, a gift certificate will be sent through email.

If the item wasn’t marked as a gift when purchased, or the gift giver had the order shipped to themselves to give to you later, we will send a refund to the gift giver and he will find out about your return.


-----