E7 Active Noise Cancelling Bluetooth Deep Bass Drahtlose Kopfhörer mit Mikrofon - Schwarz (erneuert)

Farbe
Schwarz
Weiß

* Nur in den USA erhältlich.

* Garantiezeit: 180 Tage

* Support-Reparaturservice (als reparierbares Produkt bezeichnet).

* Rücksendungen, Umtausch, Rückerstattungen und erweiterte Garantieleistungen werden nicht unterstützt.

* Dies gilt für alle generalüberholten Produkte. Die endgültige Auslegung liegt bei COWIN.

Produkt funktioniert und sieht aus wie neu. Unterstützt durch die erneuerte 180-Garantie.

  • Dieses Certified Refurbished-Produkt wurde getestet und zertifiziert, so dass es wie neu aussieht und funktioniert. Der Aufarbeitungsprozess umfasst Funktionalitätstests, Grundreinigung, Inspektion und Neuverpackung. Das Produkt wird mit allen relevanten Zubehörteilen und einer Mindestgarantie für 90-Tage geliefert und kann in einer allgemeinen Box geliefert werden. Nur ausgewählte Verkäufer, die eine Hochleistungs- Bar unterhalten, können auf Amazon.com Certified Refurbished-Produkte anbieten
  • Active Noise Cancelling-Technologie. Signifikante Geräuschreduzierung für Reisen, Arbeiten und dazwischen liegende Orte. Dank der fortschrittlichen Technologie zur aktiven Geräuschreduzierung können Sie Fluglärm, Stadtverkehr oder ein geschäftiges Büro unterdrücken und sich auf das konzentrieren, was Sie hören und Ihre Musik, Filme und Videos genießen möchten. Die Rauschunterdrückungsfunktion kann sowohl im drahtgebundenen als auch im drahtlosen Modus verwendet werden.
  • Proprietäre 40mm-Treiber mit großer Apertur. Tiefe, genaue Basswiedergabe. Mit den Active Noise Cancelling-Ohrhörern von COWIN erhalten Sie einen gestochen scharfen, kraftvollen und leisen Klang, mit dem Sie Ihre Musik besser genießen können. Das Ziel, das den Kunden eine bessere Klangqualität bietet, ist unser ständiges Streben nach.
  • Hochwertige integrierte Mikrofon- und NFC-Technologie. COWIN E7 bietet ein hochwertiges eingebautes Mikrofon für Freisprechanrufe, mit dem Sie sich bequem von Kabeln befreien können. NFC-Pairing unterstützt Sprachanweisungen und verspricht eine schnelle und stabile Verbindung mit Bluetooth-fähigen Geräten. Leistungsstarke Bluetooth-Funktion.
  • Das professionelle Protein-Ohrpolster und die drehbaren Ohrmuscheln 90 °. Mehr Haltbarkeit und Komfort. Genießen Sie hochwertigen, lang anhaltenden Tragekomfort. Hautstruktur, leichte, bequeme Passform, die Sie den ganzen Tag tragen können. Schonende Erinnerung: Bitte nehmen Sie den Kopfhörer alle 2-3 Stunden ab, damit sich Ihre Ohren entspannen, um ein besseres Hörvergnügen zu erzielen und den Kopf angenehm zu halten.

Kundenbewertungen

Basierend auf 7 Bewertungen
100%
(7)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
B
SEIN
Cowin E7
J
JP
Tolle Produkte
T
TR
Überraschend gut
B
BJ
D
DY
Cowing E7 (überholt)
S
SB
Gutes Geschäft!

FREE US&UK SHIPPING; 30 DAYS RETURN&EXCHANGES

COWIN E7 Active Noise Cancelling Bluetooth Deep Bass Wireless Headphones with Microphone - Black (Renewed)

Cowinaudio

* Available in the US only.

* Warranty time: 180 days

* Support repair service (referred to as a repairable product).

* Do not support returns, exchanges, refunds, extended warranty services.

* This applies to all refurbished products and the final interpretation is owned by COWIN.

Product works and looks like new. Backed by the 180-day Renewed Guarantee.

 

  • This Certified Refurbished product is tested and certified to look and work like new. The refurbishing process includes functionality testing, basic cleaning, inspection, and repackaging. The product ships with all relevant accessories, a minimum 90-day warranty, and may arrive in a generic box. Only select sellers who maintain a high performance bar may offer Certified Refurbished products on Amazon.com
  • Active Noise Cancelling technology. Significant noise reduction for travel, work and anywhere in between. Advanced active noise reduction technology quells airplane cabin noise, city traffic or a busy office, makes you focus on what you want to hear,enjoy your music, movies and videos. The noise cancellation function can work well both in wire and wireless mode.
  • Proprietary 40mm large-aperture drivers. Deep, accurate bass response. The Active Noise Cancelling around-ear headphones from COWIN give you crisp, powerful sound and quiet that helps you enjoy your music better. The goal that provide Customers with better sound quality, is our constant pursuit.
  • High-quality built-in Microphone and NFC technology. COWIN E7 provides high-quality built-in microphone for hands-free calls, Which is convenient for you to free yourself from wires. NFC pairing aided by voice prompts, promises quick and stable connection with your Bluetooth enabled devices, Powerful Bluetooth Function.
  • The professional protein earpad and 90° swiveling earcups. More durability and comfort, Enjoy high-quality, Long-listen comfort. Skin texture, lightweight comfortable around-ear fit you can wear all day long. Gentle Reminder: please take off the headphone every 2-3 hrs to get your ears relax, in order to get better hearing enjoyment, and keep the head comfortable.

Category: spo-disabled


Related Items


Customer Reviews

Based on 4 reviews
100%
(4)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
B
B.J.

Awesome headphones!

D
D.Y.
Cowing E7 (Refurbished)

Excellent product
Excellent service
Looks like new, works like new
Just as advertised.
I couldn't be more pleased.

S
S.B.
Good deal!

Nice product, Good service.

J
J.S.
Like Brand New

These headphones rock. They say they are renewed. But they appeared to be brand new to me. Love them , thanks!